Zum Inhalt springen
Virtuelle Bahnwelt
Einloggen, um dem zu folgen  
pinij

Neu

Empfohlene Beiträge

pinij

Hallo

 

Ich bin der Pierre aus die Niederlande und bin seit die ersten Tage der urspungliche Trainz davon gegriffen.  Nach dem Trainz hab ich mit Trainz2004, TRS2006, TRS2009, TRS2012 und jetzt mit T:ANE SP1 "gespielt".

Dabei "sammle" ich DMU, EMU's und Spezialzuge.

Da Deutsch nicht meine Erstsprache ist werd es mahl vorkommen dass die Deutsche Sprache nicht immer richtig ist. Ich kann es aber gut verstehen!.

 

Gruss

Pierre  

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hammerknecht

Hallo pinij,

 

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Leider ist hier nicht mehr so viel 'Verkehr' wie früher, aber einige wenige User treiben hier noch ihr Unwesen :grinser:.

 

Dein 'Deutsch' bereitet mir zumindest keine Probleme, also alles im dunkelgrünen Bereich .

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht :hammer:

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt muss von einem Moderator freigeschaltet werden.

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten ...

  Es sind nur maximal 75 Emoticons erlaubt..

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet..   Einbetten rückgängig machen und stattdessen als Link anzeigen

×   Dein alter Inhalt wurde wiederhergestellt..   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Einfügen oder Hochladen von Bildern bitte mit Hilfe einer URL (Verlinken).

Einloggen, um dem zu folgen  

×