Zum Inhalt springen
Virtuelle Bahnwelt
Einloggen, um dem zu folgen  
Hammerknecht

Ich sitze im Schlauchboot ;-)

Empfohlene Beiträge

Hammerknecht

Hallo,

 

ich hatte im August einige Zeit Urlaub in Kanada gemacht und während dieser Zeit auch einige tolle Sachen erlebt.

So habe ich bei OWL-Rafting ein paar irre Typen kennen gelernt und einen tollen Tag erlebt.

Das Camp liegt in der Nähe von Foresters Falls, in der Provinz Ontario, unmittelbar an der Grenze zu Quebec.

Naja ... 'Rafting' ist ja nichts Besonderes. Man steigt da in ein Schlauchboot und paddelt ein paar Stunden, dann gibt es was zu essen.

Ich habe mal ein paar Bilder von unserer gemütlichen Tour angehängt.

 

Viel Spaß beim gucken ;-)

 

Wer auch mal will, die Adresse habe ich hier.

Flugticket und Mietwagen müssen aber, ebenso wie die Tour, selbst gezahlt werden ... :raucher2:

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht :hammer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1020781.JPG

P1020786.JPG

P1020772.JPG

P1020770.JPG

P1020764.JPG

P1020739.JPG

P1020694.JPG

P1020698.JPG

P1020683.JPG

P1020682.JPG

P1020670.JPG

P1020680.JPG

P1020665.JPG

P1020664.JPG

P1020660.JPG

P1020661.JPG

P1020659.JPG

P1020656.JPG

001.jpg

P1020652.JPG

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jofi

Schöne Bilder - gefallen mir!

Bearbeitet am durch jofi

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hammerknecht

@jofi

 

Es gibt dazu auch ein Video ;-) .

Die Bilder können - ebenso wie das Video - leider diese Einmaligkeit der Natur nicht einmal im Ansatz wiedergeben.

Auch deswegen habe ich mir dieses Erlebnis einfach mal gönnen wollen.

Hinterher haben wir dann erfahren das es dort in 2016 bei eben dieser Tour einen Todesfall gab ... .

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht :hammer:

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt muss von einem Moderator freigeschaltet werden.

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten ...

  Es sind nur maximal 75 Emoticons erlaubt..

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet..   Einbetten rückgängig machen und stattdessen als Link anzeigen

×   Dein alter Inhalt wurde wiederhergestellt..   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Einfügen oder Hochladen von Bildern bitte mit Hilfe einer URL (Verlinken).

Einloggen, um dem zu folgen  

×