Zum Inhalt springen
Virtuelle Bahnwelt
Einloggen, um dem zu folgen  
Gast hofendani

Installation von Add - ons nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Gast hofendani

Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe mir ein Paket vom Microsoft Train Simulator mit zwei Add - ons CD's gekauft aber irgendwie kann ich die zusätzlichen Strecken nicht runterladen, weil dann immer steht, dass der Zielordner nicht angelegt werden kann ... und zwar werden die Züge runtergeladen aber irgendwie tauchen die im Spiel nicht auf ... was mache ich falsch??

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!!

Ganz viele Grüße!

Der Hofendani friede.gif

Bearbeitet am durch hofendani

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matty

Hallo Hofendani

Den MSTS hast installiert und dann die Instalationroutine der Add-On-cd ausgeführt?

schönen Gruß aus der Vulkaneifel

Mathias

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hofendani

ja also ich habe den msts installiert und er läuft auch wunderbar :D und dann habe ich halt des mit der add - on cd's versucht und bin die schritte wie in der betriebsanleitung gegangen aber irgendwie gehts nicht :(

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Catweasel

Hallo Hofendani,

Starte doch mal zuerst den Trainstore, falls der installiert ist (der ist meist bei den Addon-Scheiben mit drauf). Da kannst Du dann die Strecke auswählen, die du fahren willst. MSTS hat die dumme Angewohnheit, das wenn mehrere Strecken im Hauptprogramm installiert sind, abzustürzen. Deshalb gibts diesen TrainStore, der die Strecken in ein anderes Verzeichnis schiebt. Aber mehr zur Bedienung findest Du in der Hilfe zum Programm.

Also mein Verdacht ist, das Du TrainStore drauf hast, denn dann siehst Du nur eine Strecke im MSTS weil die Anderen ausgelagert sind. Wähle die Strecke und den Zugverband und Starte dann über den TrainStore den MSTS. Und schon hast Du wieder nur eine Strecke im MSTS, aber diesmal die, welche Du fahren willst.

Grüsse aus dem Riesendorf am Rhein.

Günther

Bearbeitet am durch Catweasel

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matty

Hallo

Ja der Trainstore wäre auch eine möglichkeit warum die Züge im Spiel nicht erscheinen. Und vor dem Installieren von Add-ons immer erst " Hole alles " ausführen, da dem TS sonst Dateien der Originalstrecken fehlen und die Add-ons nicht richtig installiert werden. Desweiteren sollte man den Virenscanner abschalten, da der schonmal die Graphic-dateien des TS als Viren erkennt und nicht installieren läst.

Welche Add-ons sind es denn?

Schönen Gruß aus der Vulkaneifel

Mathias

Bearbeitet am durch Matty

Diesen Beitrag mit anderen teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle dir ein Benutzerkonto oder melde dich an, um einen Kommentar abzugeben.

Du musst registriertes Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Ein neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Ein neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann logge dich bitte hier ein.

Jetzt anmelden

Einloggen, um dem zu folgen  

×