Zum Inhalt springen
Virtuelle Bahnwelt

Brückenkran 3.0.0

   (0 Rezensionen)
Einloggen, um dem zu folgen  

1 Screenshot

Über diese Datei

Es gibt nur Einen, der meinen Brückenkran bekommen hat
Nun also möchte ich dieses Objekt Allen zur Verfügung stellen.

Ich erstellte dieses Objekt 2010/2011 und habe es danach so umgebaut, das es in T:ANE laueft.
Der Kran hat 6466 Polygone lt. T:ANE-Preview
Das Gleis hat 1788 Polies abhängig von der Länge...
In TS12 hat mich diese automatische Schattentextur gestört, deswegen habe ich es nicht hochgeladen.
Nun aber in Tane kann man die Gitter-Schattenstruktur gut erkennen.
-- Die trainz-build ist seit Anfang bei 2.0 geblieben. Da eine höhere build-Nummer nötig ist um den Kran auf die DLS zu laden dann aber jede Menge Fehler angezeigt werden, verzichte ich aufs hochladen.
Aber das Teil funktioniert in T:ANE.

----

Anleitung zum Aufbau des Brückenkranes:

Als erstes das Brueckenkrangleis in die gewünschte Richtung ziehen/legen.
Dann die zwei verschiedenen Puffer auf das 'Gleis' platzieren - eines links und eines rechts.
Jetzt kann der Kran platziert werden,
Damit dieser sich bewegen kann, ist es nötig an beiden Enden des Brueckenkran-gleises ein unsichtbares Gleis zu legen und auf beiden Enden des Unsichtbarem Gleis ein unsichtbares Signal zu positionieren.
Es sind drei verschiedene Animationen vorhanden.
Aufgrund fehlender Script-Kenntnisse kann ich kein Script schreiben, daß man zwischen diesen drei umschalten kann. In der 'config.txt' kann man die jeweilige Funktion ein- , um- oder ausschalten. (mit 0 oder 1)
Es wäre schön, wenn ein Scripter bereit ist, so ein kleines Script zu schreiben....
 
----
Dieses Objekt stand einst im zweitgrößtem Rangierbahnhof Europas, nämlich im Rbf Hohenbudberg.

Fotos vom originalem Kran gibts fast nur auf  'drehscheibe-online'

 

KUID-Liste der enthaltenen Objekte:

 

KUID:80140:77390 - Brueckenkran

KUID:80140:77389 - Bogey

KUID:80140:77391 - Engine

KUID:80140:77392 - Hornsound

KUID:80140:77393 - Enginesound

 




Benutzer-Feedback

Du darfst eine Rezension erst dann abgeben, wenn du die Datei heruntergeladen hast.

Es gibt keine Rezensionen zum Anzeigen.

×