Zum Inhalt springen
Virtuelle Bahnwelt

Dalheimer Klosterhof 1.0.0

   (0 Rezensionen)
Einloggen, um dem zu folgen  

3 Screenshots

Über diese Datei

Dieser Download wurde auf Wunsch des Autors (hadotwe) hier zur Verfügung gestellt.

Der Autor schreibt dazu:

 

"Dieses Gebäude ist ein weiteres Dalheimer Kennzeichen und gehört daher auch zu meinem Projekt 'Der Eiserne Rhein'.

Es ist an der tiefsten Stelle gebaut (ca. 50mtr ü.M.) . Tiefer ist nur noch der Grund des Dalheimer Mühlenweiher an dem die 'Dalheimer (Wasser)Mühle' gebaut wurde.

In 'Wikipedia' kann man nachlesen, wann das Kloster entstanden ist und warum 'Dalheim' -- 'Dalheim' heißt.

 

Das Objekt wurde für Trainz-Build 2.9 gebaut, funktioniert aber auch in T:ANE .  Die Polygone werden laut Gmax und mit T:ANE Preview mit 1018 angegeben.

 

KUID:80140:27800

 

license                                 "Copyright 2016 by Herbert Wolter, Wegberg, Germany

 

Freeware.
Nur fuer den persoenlichen Gebrauch. Weitere Verteilung dieser Daten sind gestattet. Diese duerfen jedoch auf keinen Fall als Payware vertrieben werden.Have Fun !"




Benutzer-Feedback

Du darfst eine Rezension erst dann abgeben, wenn du die Datei heruntergeladen hast.

Es gibt keine Rezensionen zum Anzeigen.

×