Springe zum Inhalt
jofi

Bin wieder im (Sommer-)Pausemodus

Recommended Posts

jofi    11
jofi

Servus allerseits!

Da nun doch auch bei uns der Frühling eingekehrt ist, geht die Gartenarbeit vor.

Auch der kommende Sommer ist, ausgenommen bei Schlechtwetter, nicht gerade die richtige Zeit um vor dem PC zu sitzen.

Daher habe ich ich Trainz wieder etwas zurück gestellt und werde erst im Herbst, vielleicht dann auch mit einem funktionierenden Tane mit SP2, wieder einsteigen.

Ich werde weiter mitlesen, aber bis es bei mir etwas neues gibt nicht unbedingt schreiben.

Bis dahin allen schöne Tage und genießt das reale Leben in der Natur!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Hammerknecht    11
Hammerknecht

@jofi

 

Na dann wünsche ich mal viel Spaß im Garten.

Pass auf den Kreislauf auf ;-) .

Ich habe die Gartensaison übrigens mit Sommerbeginn am 11.05. eröffnet, mich aber mit dem neuerlichen Winterbeginn wieder an den Ofen begeben.

Aber jetzt scheint ja doch wieder eine Art (Spät?-)sommer zu beginnen ;-) .

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jofi    11
jofi

Servus Uwe!

Der Mai läuft derzeit wie verspäteter April ab. Kann nur hoffen, das der Juni besser wird.

Jetzt gerade wieder Regen, daher auch im Zimmer beim PC.

Langsam fürchte ich, dass ich mit den wichtigsten Arbeiten im Garten nicht fertig werde, bevor ich mich wieder für rund 2 Monate in die Türkei absetze.

 

Bearbeitet von jofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.Mickey    0
Mr.Mickey

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese quote zu sehen.

 

Sieh zu, dass Du nicht guelenmaessig dreinschaust...

Bearbeitet von Mr.Mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jofi    11
jofi

Servus und keine Bange!

Wir fahren seit 1979 jährlich runter und da gab es zwischendurch eine Ölkrise und 2 Militärregierungen nach div. Putschen.

Die Menschen sind nach wie vor freundlich, nett und lassen sich das Leben weder durch die Politik noch durch sonstige Ereignisse verdrießen.

Wir fahren dort hin, wo türkische Familien ihren Urlaub verbringen und haben noch nie ein Reisebüro oder einen All - Inklusive -Klub benötigt.

Wenn man in einem Geschäft, Hotel oder Pension öfter als zweimal gewesen ist, ist man immer gerne gesehener Stammgast, auch wenn man nichts oder wenig konsumiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Informationen

Nutzungsbedingungen