hadotwe

t:ane
Langenschwalbacher für T:ANE

17 Beiträge in diesem Thema

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.



Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.

Langenschwalbacher für T:ANE


Die "Langenschwalbacher" von Vasquez.

 

Hierbei handelt es sich um die für T:ANE überarbeitete Version.

Das Paket wurde von hadotwe überarbeitet und läuft nun auch unter T:ANE.

Vielen lieben Dank an den Autor des Originals (Vasquez) für die freundliche Genehmigung zur Überarbeitung und Weitergabe seines alten (aber tollen) Content's.

 

Hinweis: Im ersten Paket fehlte ein Wagen. Der Download wurde aktualisiert, alles wieder komplett ... .

 

Viel Spaß ...

 

 


  • Hochgeladen von

    Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.

  • Hochgeladen
    31.03.2017
  • Kategorie

    Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Guten Morgen!

 

Schöne Sache und danke dafür!

Frage: Werden diese auch auf die DLS kommen?

 

Schönes Restwochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

vielen Dank für die Wagen. Ich hatte sie früher schon mal gehabt aber wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es die wieder gibt. Vielen dank.

Gruss Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mal Ausnahmsweise eine Lok mit Langenschwalbacher  als Museumszug in meinen Potsdamer Bahnhof einfahren.

 

Hat jemand vielleicht die Lust und Zeit die Raupendrehkräne RK3 funktionsfähig zu machen oder den Do 56 aufzupeppen ?

 

Gruß Dasty

 

 

 

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese attachment zu sehen.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese attachment zu sehen.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese attachment zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Habe die Wagen geladen.Der Wagen mit offenen Plattformen,mit einer offenen und einer geschlossenen,und der Gepäckwagen laufen gut,nur der Wagen mit geschlossenen Plattformen will nicht,da gibt es Warnungen,da muss ich mal im CMP nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

irgendein wagen benötigte noch zwei Produkte von der DLS:
Es sind kuid:121945:60001:1 (Gepaeck) und kuid2:49869:90001:2(Mail Bags)
Vielleicht fehlen Dir diese zwei Teile noch.

Warnungen haben sie alle, laufen aber trotzdem.

Auch solltest Du die 'alten' Wagen mit allen Teilen löschen und dann erst die neuen installieren.

Gruß
hadotwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hadotwe

Habe ich getan,die beiden Produkte von der DLS hatte ich mit den übrigen Gepäckwagen schon geladen,aber es bleibt das gleiche,der Wagen mit den beiden geschlossenen Bühnen geht nicht,nur die mit offener und einer Bühne offen und meiner geschlossenen Bühne.Habe jetzt mal ein Screen gemacht,von meiner ersten Tour mit den Langenschwalbachern

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese attachment zu sehen.

bearbeitet von BerndKrebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Bernd, bitte sei so freundlich und nenne mir die Kuid des Wagens, den Du nicht zum laufen bekommst.

 

Ich meine, der User Jofi' hat momentan keine Probleme und andere scheinbar auch nicht.

 

Mit dem SP2 von TANE könnten andere Probleme auftauchen. - ist aber momentan nicht Ziel irgendeiner Änderung an den Objekten.

 

Grüße

hadotwe

bearbeitet von hadotwe
welche Version von T:ane benutzt Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Gut,das ist einmal kuid 121945:150292 also der BC4i-Pr23 Nr 35993; dieser Wagen wird mir als eine offene und eine geschlossene Bühne angezeigt.

Desweiteren die kuid 121945:150291 der CC4id-Pr23 Nr 79980 der auch mit einer offenen und einer geschlossenen Bühne angezeigt wird.aber kein Wagen mit 2 geschlossenen Bühnen.

die Version von T;ANE ist 84473 also das hatte ich mal bei Steam gekauft.Also nun habe ich es mit Microsoft Edge versucht.Vorher alles gelöscht und dann die Sachen wieder neu geladen.alle anderen Wagen werden mir in T:ANE problemlos angezeigt,bis auf die Kuid 121945:150290 der Wagen C4i-pr23 Nr 79976.der will nach wie vor nicht.alles andere geht.Im CMP wird der Wagen mir nicht angezeigt.alle anderen sind auch im CMP vorhanden,nur dieser eine nicht.

bearbeitet von BerndKrebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits!

 

Der von Bernd gesuchte Wagen dürfte vergessen worden sein in den Download rein zu packen, da der Ordner leer ist.

kuid 121945 150290 C4i-pr23 Nr.79 976

 

Habe ich leider übersehen, wie ich sagte, dass alle funktionieren. Was nicht da ist kann nicht angezeigt werden und ich hatte die Wagen nicht gezählt bzw. nicht gewusst wie viele Wagen das Set haben sollte. Bernd kennt sie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank jofi.

hadotwe hat sofort reagiert und das Paket aktualisiert.

Der Download über unsere DLS kann wieder aktuell und vollständig erfolgen.

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht (Uwe) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und danke für die schnelle Reaktion!

Bernd wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal testen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Danke Hadotwe  für die Aktualisierung jetzt ist alles komplett.die Wagen laufen jetzt bestens.Demnächst gibt es neue Bilder und nu ist alles super.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hadotwe

Weiss garnicht warum die mir die ganzen Jahre durch Lappen gegangen sind .

  Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in TS 12 und TS 2010 machen die Langenschwalbacher eine gute Figur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden