jofi

Thema um die Dateianhangfunktion Bilder zu testen

2 Beiträge in diesem Thema

Servus!

Habe leider nichts über erlaubte Bildgrößen gefunden.

 

Es wird nur darauf hin gewiesen, dass dies bei der Funktion steht.

Hier unterhalb der Funktion steht Gesamtgröße 0,92 MB.

Bedeutet dies nun die Gesamtgröße aller Dateien (Bilder, etc) oder pro angehängter Datei / Bild?

 

2017-01-06 (1).jpg

 

Fehler noch immer nicht gefunden.  Ein (erstes) Bild 767kb wird geladen, zweites Bild mit 800 kb erzeugt den Fehler erneut.

0,92MB wären aber 920kb - wo liegt mein Denkfehler?

Dürfte sich also um die Gesamtgröße handeln. Muss für zukünftige Beiträge wohl die Bilder verkleinern und in der Gesamtgröße pro Beitrag nicht über die Grenze von 0,92MB zu kommen.

 

Nachdem ja Gesamtgröße steht wäre wohl sinnerfassendes Lesen durch mich angesagt.

 

Danke und liebe Grüße

jofi

 

Uwe: Falls von Dir gewünscht, kannst Du den Beitrag verschieben oder löschen. Denke ich habe für mich den Fall geklärt. :raucher2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

jofi,

 

ich habe mal die Einstellungen für die Benutzergruppe geändert.

Du warst da wirklich an ein (altes) Limit gestoßen ;-) .

 

Wünscheswerte Bildgröße ist 1024x768 Pixel, größere Bilder sind möglich (werden aber als (anklickbare) Miniaturen dargestellt).

Die Dateigröße beträgt für die einzelne Datei maximal 8 MB, für Deinen Account sind maximal 0,5 GB (für ALLE deine Uploads) möglich.

Das gilt für die Benutzergruppe 'Stammmitglied'.

 

Ansonsten gibt es die bekannten Fehlermeldungen.

 

Sobald es die Freizeit mal zulässt erstelle ich mal eine Übersicht für die verschiedenen Benutzergruppen.

 

Ich verschiebe den Thread mal in das Forum 'Bordsupport' ... .

 

Viele Grüße

 

Hammerknecht (Uwe) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden