Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast lokotrommel

Internet in virtuellem Computer

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe mir erst kürzlich Internet zugelegt und dazu extra vorher einen virtuellen Computer installiert (VMware aus Comp Bild).

Ich habe vorher die Internet browser installiert und dann vom Betriebssystem das Image gemacht.

Wenn ich nun das Internet im virt Comp starten will, (ich habs mit MS Internet Expl, Opera und Firefox probiert) kommt immer nur die Meldung - keine Verbindung - oder - Server nicht gefunden-!

Hab ich was falsch gemacht oder ist das Internet im virt Comp grundsätzlich nicht möglich?

Gruß

Lokotrommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich benutze Virtual Box:

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.

Mit Vmware hatte ich auch Probleme. Es gibt noch Microsoft Virtual PC, ebenfalls kostenlos.

Der Link nach

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese link zu sehen.

Gruß

wol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wol!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber da hab ich noch ein Problem:

Bei Virtuell PC MS wird XP Home nicht unterstützt und bei VirtualBox weiß ich nicht, welche Version für XP Home geeignet ist.

Außerdem wage ich mich ohne deutsche Anleitung an so ne Sache nicht ran.

Gibts da vielleicht auch noch andere Programme in Deutsch?

Gruß

Lokotrommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diese quote zu sehen.

Doch, läuft bei mir ohne Probleme, Win98SE und OS/2 Warp 4 ebenfalls.

Virtual Box: Immer die letzte Version benutzen.

Eigentlich sehr einfach zu bedienen.

Gruß

wol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0