Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammerknecht

Geschütztes Forum eingerichtet

Empfohlene Beiträge

Hammerknecht

Hallo,

zu Eurer Information:

Ich habe mit sofortiger Wirkung hier in der Kategorie "Boardservice" ein geschütztes Forum für die Mitglieder unserer Projektgruppe "Signale" eingerichtet (Gleichnamig).

Dieses Forum dient ausschließlich den Mitgliedern der o.g. Projektgruppe als Arbeitshilfe.

Da die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, ist dieses Forum Passwortgeschützt.

Die Mitglieder der Projektgruppe werden mit Sicherheit die Ergebnisse ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit präsentieren - sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Ihr braucht also keinerlei Angst zu haben, dass Euch irgend etwas "entgeht".

Bitte akzeptiert den Wunsch der Projektgruppe nach einem abgeschlossenem Arbeitsbereich.

Ich hoffe meinerseits mit diesem Forum einen kleinen unwesentlichen Beitrag dazu geleistet zu haben, um die Arbeit der Projektgruppe etwas zu unterstützen.

Versucht bitte nicht mit selbst erfundenen Passwörtern Zugang zu diesem Bereich zu erhalten!

Derartige Versuche werden aufgezeichnet und können durchaus entsprechende Sanktionen nach sich ziehen ...

Nach Beendigung des Projektes (Auflösung der Projektgruppe) wird dieses Forum wieder gelöscht.

Gruß - Hammerknecht (Uwe) hammer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Betriebsleiter

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Mitglieder der Projektgruppe bei dir für deinen Beitrag herzlich bedanken daumenhoch.gif

Wie Uwe schon angesprochen hat, werden wir, wie wir es bisher ja auch getan haben, Neuigkeiten veröffentlichen.

Insofern, nur Geduld raucher2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammerknecht

Hallo,

@Betriebsleiter

Bitte, gern geschehen daumenhoch.gif.

@ikael

Im gewissen Sinne habe ich das bereits ...

Es ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ansonsten liegt mir nicht daran das Forum als "Geheimnis" zu betrachten, weil's einfach keines ist.

Es befindet sich auch nicht umsonst in der Kategorie "Boardservice"...

Gruß - Hammerknecht (Uwe) hammer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Informationen

Nutzungsbedingungen