Rangliste

  1. hadotwe

    hadotwe

    Stammmitglied


    • Gefällt mir

      14

    • Gesamte Inhalte

      571


  2. Vasquez

    Vasquez

    Stammmitglied


    • Gefällt mir

      5

    • Gesamte Inhalte

      681


  3. BerndKrebs

    BerndKrebs

    Mitglied


    • Gefällt mir

      5

    • Gesamte Inhalte

      29


  4. Hammerknecht

    Hammerknecht

    Admin


    • Gefällt mir

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.584



Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 23.03.2017 in allen Bereichen

  1. 4 mögen

    Version 1.0.0

    30 Downloads

    Die "Langenschwalbacher" von Vasquez. Hierbei handelt es sich um die für T:ANE überarbeitete Version. Das Paket wurde von hadotwe überarbeitet und läuft nun auch unter T:ANE. Vielen lieben Dank an den Autor des Originals (Vasquez) für die freundliche Genehmigung zur Überarbeitung und Weitergabe seines alten (aber tollen) Content's. Hinweis: Im ersten Paket fehlte ein Wagen. Der Download wurde aktualisiert, alles wieder komplett ... . Viel Spaß ...

    Kostenlos

  2. 3 mögen
    Ich mach dann auch mal offiziell wieder winke-winke aus der Gruft Habe mit Uwe das Grobe schon geklärt, für alle zur Info: Ich gebe meine gesammelten Werke komplett frei, wenn Herbert bei den Langenschwalbachern (oder sonstigem) die erforderlichen Anpassungen für T:ANE machen möchte, hat er absolut freie Hand (Hau rein, Häbbät ! ) Die gmaxe suche ich auch noch raus, diese gehen an Hammerknecht, wenn jemand Zeit und Lust hat, sich damit zu befassen, dann legt los, Leute. Ich habe die modderei inzwischen so gründlich aufgegeben, dass ich mich nicht mal mehr unfallfrei in gmax zurechtfinde, aber es freut mich riesig, dass mein alter Content anscheinend immer noch Fans hat. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach meinen diversen backups, ich kann nach suchen+finden mal eine Liste posten, dann kann sich ja jeder, der an T:ANE dran ist, melden und bauen, bis die Schwarte knackt Viele Grüße Vasquez
  3. 2 mögen
    Datei anzeigen Langenschwalbacher für T:ANE Die "Langenschwalbacher" von Vasquez. Hierbei handelt es sich um die für T:ANE überarbeitete Version. Das Paket wurde von hadotwe überarbeitet und läuft nun auch unter T:ANE. Vielen lieben Dank an den Autor des Originals (Vasquez) für die freundliche Genehmigung zur Überarbeitung und Weitergabe seines alten (aber tollen) Content's. Hinweis: Im ersten Paket fehlte ein Wagen. Der Download wurde aktualisiert, alles wieder komplett ... . Viel Spaß ... Hochgeladen von hadotwe Hochgeladen 31.03.2017 Kategorie Auran - Trainz Simulator (N3VRF41L)  
  4. 2 mögen

    Version 1.0.0

    7 Downloads

    Langenschwalbacher Garnitur aus 5 Waggons Bauart Langenschwalbach von Vasquez (übernommen aus unserer alten DLS) Bitte beachten: Die Garnitur stammt von Vasquez und ist das Original aus unserer alten DLS. Der nachfolgende Text entspricht dem Originaltext von Vasquez: Vierachsige Einheits-D-Zugwagen, 2. und 3. Klasse Bauart 1923 eiserne Bauart (Langenschwalbacher) Pack enthält: - BC4i-Pr23 - C4i-Pr23 - C4id-Pr23 - CC4id Pr-23 - PwPost4i-Pr14 - Drehgestell Bi88 - passende interiors Features: - SP2 - nightmode - animierte Tueren - automatische Zugschlussleuchten - 4-fach LOD - automatische Kupplung mit 3-fach-LOD Special thanx an: - jens0904 fuer das script und sg1 fuer die Body-Textur

    Kostenlos

  5. 2 mögen
    Hallo Jofi, Warum der Wagen nicht angezeigt wird, bzw. Fehler meldet, weiß ich nicht. Es kann sein das dieser Wagen von einem 'Möchtegern-Reparierer' geändert wurde, Ob ich den Wagen für mich repariert habe, weiß ich nicht mehr... Ist alles so lange her. Bei mir funktioniert er
  6. 1 mag
    Moin, Jofi, Du hast vor kurzem nen Link hierher gepostet... https://forums.auran.com/trainz/showthread.php?137735-Langenschwalbacher-von-Vasquez Und neugierig wie ich bin... Gruß Don Kuid:360912
  7. 1 mag
    Servus und willkommen Don! Wusste gar nicht, dass ich Dich hier her geführt habe? Jedenfalls freut es mich, dass Du wieder da bist. Was für Builds hast Du denn da angeführt? Machst Du wieder bei den BETA -Tests mit? Bin sowieso derzeit wieder etwas bei Trainz hinten nach, da die Gartenarbeit vorgeht.
  8. 1 mag
    Moin, Hab zwar meinen alten Account wegen Gedächtnisschwund bezüglich Username und/oder Passwort nicht wiedergefunden, bin aber noch (oder wieder? ;-) ) da. Dank an Jofi, der es irgendwie geschafft hat mich mal wieder hierher zu führen LG an alle aus Hannover Don Kuid:360912 Build 84356/87133
  9. 1 mag
    Servus! Ist doch schön, dass wieder einige hierher zurück finden! Auch von mir allen ein herzliches Willkommen!
  10. 1 mag
    Prima, das es die VB für Tane gibt. War mein erstes Forum, das ich für Trainz genutzt habe. Gruß Andreas
  11. 1 mag
    Hallo, @Swordfish58 ... und wir freuen uns Dich hier wieder zu lesen. Herzlich Willkommen und viel Spaß noch. Viele Grüße Hammerknecht (Uwe)
  12. 1 mag
    Hallo zusammen Es freut mich, dass das Forum noch besteht. Herzliche Grüsse Swordfish58
  13. 1 mag
    So Danke Hadotwe für die Aktualisierung jetzt ist alles komplett.die Wagen laufen jetzt bestens.Demnächst gibt es neue Bilder und nu ist alles super.
  14. 1 mag
    Datei anzeigen Brückenkran Es gibt nur Einen, der meinen Brückenkran bekommen hat Nun also möchte ich dieses Objekt Allen zur Verfügung stellen. Ich erstellte dieses Objekt 2010/2011 und habe es danach so umgebaut, das es in T:ANE laueft. Der Kran hat 6466 Polygone lt. T:ANE-Preview Das Gleis hat 1788 Polies abhängig von der Länge... In TS12 hat mich diese automatische Schattentextur gestört, deswegen habe ich es nicht hochgeladen. Nun aber in Tane kann man die Gitter-Schattenstruktur gut erkennen. -- Die trainz-build ist seit Anfang bei 2.0 geblieben. Da eine höhere build-Nummer nötig ist um den Kran auf die DLS zu laden dann aber jede Menge Fehler angezeigt werden, verzichte ich aufs hochladen. Aber das Teil funktioniert in T:ANE. ---- Anleitung zum Aufbau des Brückenkranes: Als erstes das Brueckenkrangleis in die gewünschte Richtung ziehen/legen. Dann die zwei verschiedenen Puffer auf das 'Gleis' platzieren - eines links und eines rechts. Jetzt kann der Kran platziert werden, Damit dieser sich bewegen kann, ist es nötig an beiden Enden des Brueckenkran-gleises ein unsichtbares Gleis zu legen und auf beiden Enden des Unsichtbarem Gleis ein unsichtbares Signal zu positionieren. Es sind drei verschiedene Animationen vorhanden. Aufgrund fehlender Script-Kenntnisse kann ich kein Script schreiben, daß man zwischen diesen drei umschalten kann. In der 'config.txt' kann man die jeweilige Funktion ein- , um- oder ausschalten. (mit 0 oder 1) Es wäre schön, wenn ein Scripter bereit ist, so ein kleines Script zu schreiben.... ---- Dieses Objekt stand einst im zweitgrößtem Rangierbahnhof Europas, nämlich im Rbf Hohenbudberg. Fotos vom originalem Kran gibts fast nur auf 'drehscheibe-online' Hochgeladen von Hammerknecht Hochgeladen 05.04.2017 Kategorie Auran - Trainz Simulator (N3VRF41L)  
  15. 1 mag
    Hallo Jofi, 1. weil der meiste Content auch unter vorherigen Versionen laufen kann/könnte. 2. mit TANE gepackte CDP können nicht mit etwaigen vorherigen Versionen entpackt werden. 3. weil ich aus früheren Erfahrungen weiß, daß mit CDP gepackte Dateien besonders in der Config.txt geschweifte Klammer versetzt wurden oder gar verschwunden sind. Auch haben schonmal tags gefehlt. Gruß Herbert
  16. 1 mag
    So dann möchte ich mal was zeigen,will ja nicht nur dumm herumschauen und lesen
  17. 1 mag
    Jo ich war zwar auch längere Zeit inaktiv,aber naja man hat mich hier nicht vergessen,und hatte seit 2005 gute Freunde wie hadotwe,Vasquez,Gerd,RFG,und nicht zu vergessen Hammerknecht (Uwe) gefunden
  18. 1 mag
    Hallo, @Helmut84 Naja, dieses Forum gibt es so eigentlich seit 2002. Es war nie längere Zeit verschwunden (außer vielleicht den einen oder anderen Tag bedingt durch Serverwechsel ...). Urlaub hat das Team hier, trotz der schlechten Bezahlung, auch keinen bekommen ;-) . Aber Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ... . Viele Grüße Hammerknecht (Uwe)
  19. 1 mag
    Hallo bin angenehm überrascht das es dieses Forum wieder, jetzt auch für TANE gibt. weiter so Gruß Helmut
  20. 1 mag

    Version 3.0.0

    5 Downloads

    Auf Wunsch von hadotwe in die DLS geschoben: Anmerkung des Autors: "Nun wurde das Dalheimer Stellwerk 'Dw' optisch und poligontechnisch angepasst. Die Größe war genau und blieb somit unverändert. Die Polygon habe ich von 1428 auf 739 vermindert. Die Datei habe ich bewusst im ZIP-Format gespeichert, weil ich denke, daß es Probleme geben könnte diese mit T:ANE als cdp packen zu lassen." <kuid2:80140:26008:3> license "Copyright 2004/2017 by Herbert Wolter, Wegberg, Germany- Freeware. Nur fuer den persoenlichen Gebrauch. Weitere Verteilung dieser Daten sind gestattet. Diese duerfen jedoch auf keinen Fall als Payware vertrieben werden.Have Fun !"

    Kostenlos

  21. 1 mag
    Datei anzeigen Dalheim Stellwerk Dw Auf Wunsch von hadotwe in die DLS geschoben: Anmerkung des Autors: "Nun wurde das Dalheimer Stellwerk 'Dw' optisch und poligontechnisch angepasst. Die Größe war genau und blieb somit unverändert. Die Polygon habe ich von 1428 auf 739 vermindert. Die Datei habe ich bewusst im ZIP-Format gespeichert, weil ich denke, daß es Probleme geben könnte diese mit T:ANE als cdp packen zu lassen." <kuid2:80140:26008:3> license "Copyright 2004/2017 by Herbert Wolter, Wegberg, Germany- Freeware. Nur fuer den persoenlichen Gebrauch. Weitere Verteilung dieser Daten sind gestattet. Diese duerfen jedoch auf keinen Fall als Payware vertrieben werden.Have Fun !" Hochgeladen von Hammerknecht Hochgeladen 30.03.2017 Kategorie Auran - Trainz Simulator (N3VRF41L)  
  22. 1 mag

    Version 3.0.0

    8 Downloads

    Dieser Download wurde auf Wunsch des Autors (hadotwe) hier zur Verfügung gestellt. Der Autor schreibt dazu: "Nach leider längerer --naja--- fast zwei Wochen ohne Internet und Telefonie 'mußte ich mich notgedrungen beschäftigen. Und zwar mit den Aufmöbelen meiner ersteren Teile.. Die ersten Objekte, die ich Dank Gerd und Buddel und auch Magic und div. anderen bauen konnte /von Dich Uwe M.) bedanke ich mich. Es gibt noch viele,andere Leute, die mich mit ihren Wissen geholfen haben. Zu allererst habe ich das Dalheimer Stellwerk 'Df' optisch und poligontechnisch angepasst. Die Größe war genau und blieb somit unverändert. Die Polygon habe ich von 2837 auf 1763 vermindert. Die Datei habe ich bewusst im ZIP-Format gespeichert, weil ich denke, daß es Probleme geben könnte diese mit T:ANE als cdp packen zu lassen." kuid2:80140:26010:3 license "Copyright 2004/2017 by Herbert Wolter, Wegberg, Germany- Freeware. Nur fuer den persoenlichen Gebrauch. Weitere Verteilung dieser Daten sind gestattet. Diese duerfen jedoch auf keinen Fall als Payware vertrieben werden.Have Fun !"

    Kostenlos

  23. 1 mag
    Aber Gerd Schön das du auch noch da bist.Wollte mir ja deine DR Rangierlokomotiven herunterladen,die V20 und die V 36,aber der Link in der T:ANE Datenbank ist wohl deaktiviert.Auf der DLS habe ich die Loks und auch deine Personenwagen nicht gefunden.Ist es möglich,genau wie bei den Wagen von Vasquez,(Langenschwalbacher) den Download wieder zu aktivieren? Hatte vor 2 einhalb Jahren einen Datencrash gehabt und alles,auch die Langenschwalbacher,deine beiden Rangierloks DB uind DR V 20 und V36 und die Personenwagen der DR und DB mit dem passenden Gepäckwagen Pwi 29a alles futsch.
  24. 1 mag
    Ja, mich gibt's noch, allerdings nicht mehr bei Trainz GmbH & Co KG. Wenn ich etwas poste, dann eher im Bereich Modellbauforum. Viele Grüße Gerd
  25. 1 mag
    Jo moin ich bin auch wieder zurückgekommen.
Diese Rangliste ist auf Berlin /GMT+02:00 eingestellt