Bestenliste


Beliebte Inhalte

Anzeigen der am beliebtesten Inhalte seit 27.02.2017 in allen Bereichen

  1. 2 mögen
    Hallo, habe die noch fehlende 'Auswandererhalle' von meinem Heimatbahnhof Dalheim nachgebaut. Sie wurde 1911 erbaut und diente als Wartesaal, Unterkunft und Logis von täglich bis zu 100 Amerikaauswanderern. Heute wird das Gebäude von zwei Familien bewohnt. auswandererhalle.zip
  2. 2 mögen
    Dieses Gebäude ist ein weiteres Dalheimer Kennzeichen und gehört daher auch zu meinem Projekt 'Der Eiserne Rhein'. Es ist an der tiefsten Stelle gebaut (ca. 50mtr ü.M.) . Tiefer ist nur noch der Grund des Dalheimer Mühlenweiher an dem die 'Dalheimer (Wasser)Mühle' gebaut wurde. In 'Wikipedia' kann man nachlesen, wann das Kloster entstanden ist und warum 'Dalheim' -- 'Dalheim' heißt. Das Objekt wurde für Trainz-Build 2.9 gebaut, funktioniert aber auch in T:ANE . Die Polygone werden laut Gmax und mit T:ANE Preview mit 1018 angegeben. dalheimer_klosterhof.zip
Diese Bestenliste ist gesetzt auf Berlin /GMT+02:00