Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Woche
  2. Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RE 5 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  3. Fahrplanänderungen für die Züge der Linien RB 20 und RB 21 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  4. Sichtungen: (ICE 4) DB 612/412.004, SLP 99232, Kolbnitz (Tauernbahn), 19.04.2017 Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  5. Sichtungen: St&H ET 22.106, R 9259, Kößlwang (Lokalbahn LambachVorchdorf-Eggenberg), 28.03.2017 Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  6. Sichtungen: In Folge von der Schnellbahn 4228 kam der DG 54541 im Bahnhof Paternion-Feistritz und Gummern zu stehen. Obwohl es fast zu 90% bedeckt war, konnten zwei Sonnenfenster bei dem betrieblichen Halten ausgenutzt ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  7. Danke nach Österreich für die Ostergrüße,ich bin mit dem was ich habe ja auch erstmal zufrieden
  8. Aktuelles: Durch den nunmehr begonnen Streckenausbau der Marchegger Ostbahn im wiener Stadtgebiet kam es am letzten März-Wochenende 2017 zu einer Streckensperre und damit zur Umleitung der REX-Züge zwischen Bratislava ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  9. Servus Bernd und nachträglich Frohe Ostern! Ist auch besser so, da die Beta zwar einige Verbesserungen und Neuerungen bringen soll, aber soweit ich gelesen habe auch noch sehr fehlerbehaftet ist. Ich mach dabei auch nicht mit, da mir ganz einfach die Zeit dazu fehlt. Die Build 84204 solltest Du aber bei Bedarf auf MyTrainz herunter laden können. Ist eine Neuinstallation und kann neben Deiner Steam-Installation, also auf einem anderen Speicherort, installiert werden.
  10. Na gut,ich habe ja die Steam Version von T:ANE,da bin ich e bissl vorsichtig
  11. Früher
  12. Galerie-Bild: 1116.250 "Polizei" + 1016.019 + (N) 1116.055, TEC 42179, St.Jodok (Brennerbahn), 28.03.2017  Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  13. Servus allerseits! Alle, welche mit Tane SP1 Build 84204 unterwegs sind, können lt N3V an der SP2 Beta teilnehmen. Man sollte natürlich nur eine Kopie seiner Taneinstallation verwenden und nicht die, mit der man produktiv arbeiten bzw. spielen will. Abstürze und Datenverluste sind bei einer Betaversion immer möglich. Daher nur wer sich auskennt auf EIGENE GEFAHR! Hier die Kopie der News, die eigentlich alle bekommen sollten, die die Newsletter von N3V abonniert haben: TANE owners are invited to upgrade to SP2 Beta now After more than 6 months of development, we're getting close to the official Service Pack 2 release for Trainz A New Era. We're offering all our "SimulatorCentral/Trainzportal" build 84204 customers the opportunity to patch to the latest SP2 Beta release. If you have build 84204 installed, and would like to help us through the final stages of beta testing to ensure the smoothest possible upgrade path for everyone, then please click the SP2 Beta link below. For customers with other build numbers, don't despair, as we're getting much closer to the official release date. Once we iron out the final few bugs, the FREE update to Service Pack 2 will be made available to all TANE owners on all platforms.
  14. Galerie-Bild: PLOK 1042.023, SLGAG 47397, Etsdorf-Straß (Absdorf Hippersdorf-Krems a.d. Donau), 10.04.2017  Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  15. Einschränkungen auf der nördlichen S2, dem S-Bahn-Nordring und der östlichen S5 • Ausführliches Informationsangebot unter s-bahn-berlin.de Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  16. Aktuelles: Mittels Rahmenvertrag hat die Deutsche Bahn die Beschaffung von bis zu 300 Einheiten des ICE 4, Baureihe 412, in unterschiedlichen Konfigurationen fixiert. Die erste Serie soll dabei aus 130 Fahrzeugen ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  17. Hallo, ich habe die Bildbearbeitung auf eine andere Grafikbibliothek umgestellt. Damit sollen künftig die Bilder (auch die Thumbnail's (Neudeutsch für Vorschaubilder/Miniaturbilder)) in einer etwas besseren Qualität dargestellt werden. Falls Fehler/Unregelmäßigkeiten bemerkt werden - bitte wie gewohnt hier im Forum 'Board Support' posten. Danke. Viele Grüße Hammerknecht (Uwe)
  18. Galerie-Bild: ÖBB cityjet 4746.003 (S-Bahn-Variante) als Linie S40, St.Andrä-Wördern (FJB), 10.04.2017  Der Cityjet hebt sich durch den Mitzieher und das flache Licht von hinten noch stärker vom Landschafts-Hintergrund ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  19. Galerie-Bild: 1144.117, REX 2126 Wien FJBf → Gmünd NÖ, Einfahrt St.Andrä-Wördern (FJB), 10.04.2017  Das Mitzieherfoto zeigt die 1144-Schachbrettlok, welche an Front und Seiten noch ein altes ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  20. Moin crest5 und DonZer63 Auch ich freue mich über alte Bekannte die wieder hioerher finden,war ja bei mir auch so
  21. Aktuelles: Seit der Streckensperre des Abschnittes St. Paul Wolfsberg Frantschach-St. Gertraud am 6. März 2017 ist knapp ein Monat später kein Stein mehr auf dem anderen geblieben! Im Abschnitt Mühldorf ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  22. Moin, Jofi, Du hast vor kurzem nen Link hierher gepostet... https://forums.auran.com/trainz/showthread.php?137735-Langenschwalbacher-von-Vasquez Und neugierig wie ich bin... Gruß Don Kuid:360912
  23. Sichtungen: Blaue EGP 151.131L, Autotransportzug, Frankenwaldrampe, 25.03.2017 Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  24. Servus allerseits! Willkommen Felix! Ja ein schönes Spiel mit vielen Möglichkeiten. Ja die Gartenarbeit, es kam ja doch noch der Frühling, hat mich etwas zurück geworfen in Tane. Garten und Familie gehen halt vor. Durch die letzten Regentage habe ich es nun doch geschafft und meine Anfänger-Erste Schritte-Map vorläufig einmal fertig gestellt. Ist zwar nicht viel Bahn, eher mehr Sommer, Sonne und Strand geworden. Aber viel mehr werde ich derzeit nicht zusammen bringen. Jedenfalls ist Tane für mich derzeit das Beste was N3V an Versionen von Trainz heraus gebracht hat. Keine Abstürze und auch eine relativ gute Contentverwaltung. Nur das Suchsystem könnte besser sein oder ich verwende immer die falschen Ausdrücke bei der Suche. Auch bei den Vorschaubildern sollte man etwas ändern, bei vielen kann man sich leider nicht vorstellen, wie der Content aussieht. Somit sammeln sich bei der Suche viele Contentleichen an, weil man erst herunter laden muss, um festzustellen ob man den Content auch brauchen kann. Liegt aber auch an den kleinen Vorschaubildern und auch an den CC, die oft die Schönheiten ihres Content in den Vorschaubildern nicht richtig in Szene setzen können oder wollen. Soweit für heute. Falls Interesse an meiner Urlaubsmap besteht, kann ich sie hier gerne zur Verfügung stellen. Wenn ich dazu komme stelle ich sie auch auf die DLS. Auf der DLS ist, mit Ausnahme des Neoklai - Content alles erhältlich. Hier eine Teilübersicht: ... und eine Detailansicht.
  25. Servus und willkommen Don! Wusste gar nicht, dass ich Dich hier her geführt habe? Jedenfalls freut es mich, dass Du wieder da bist. Was für Builds hast Du denn da angeführt? Machst Du wieder bei den BETA -Tests mit? Bin sowieso derzeit wieder etwas bei Trainz hinten nach, da die Gartenarbeit vorgeht.
  26. Oh, dann bin ich ja beruhigt :) Dankeschön LG Don Kuid:360912 Build 84356/87133
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen