Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. @jofi Na dann wünsche ich mal viel Spaß im Garten. Pass auf den Kreislauf auf ;-) . Ich habe die Gartensaison übrigens mit Sommerbeginn am 11.05. eröffnet, mich aber mit dem neuerlichen Winterbeginn wieder an den Ofen begeben. Aber jetzt scheint ja doch wieder eine Art (Spät?-)sommer zu beginnen ;-) . Viele Grüße Hammerknecht
  3. Servus allerseits! Da nun doch auch bei uns der Frühling eingekehrt ist, geht die Gartenarbeit vor. Auch der kommende Sommer ist, ausgenommen bei Schlechtwetter, nicht gerade die richtige Zeit um vor dem PC zu sitzen. Daher habe ich ich Trainz wieder etwas zurück gestellt und werde erst im Herbst, vielleicht dann auch mit einem funktionierenden Tane mit SP2, wieder einsteigen. Ich werde weiter mitlesen, aber bis es bei mir etwas neues gibt nicht unbedingt schreiben. Bis dahin allen schöne Tage und genießt das reale Leben in der Natur!
  4. Hallo, dazu ein klares 'Nein'. Ich hatte Anfang 2014 ALLE hier noch registrierten User mit einer Rundmail um ein 'Lebenszeichen' gebeten. Hintergrund war damals der notwendige Wechsel der Software, da mit der alten Software die Sicherheit - auch die Eurer Daten hier - nicht mehr länger gewährleistet werden konnte. Im Zuge dieses Wechsels war ich damals leider dazu gezwungen ALLE Benutzerkonten manuell (jedes einzeln) zu bearbeiten um sie in die neue Datenbank übernehmen zu können. Bei damals über 400 Konten mit verknüpften Beiträgen (1875 Konten mit den damaligen Nullpostern) eine etwas umfangreichere Arbeit, weshalb ich mich entschlossen habe inaktive und seit längerer Zeit unbenutzte Konten zu löschen. Ich betreibe dieses Forum nämlich unbezahlt und in meiner Freizeit ;-) . Da ich (u.a.) von 'Alcaron' kein Lebenszeichen erhielt, wurde dieses Konto - wie etliche andere auch - damals gelöscht. Angeschrieben wurden übrigens nur die User, welche damals seit über einem Jahr nicht mehr im Forum eingeloggt waren. Die Accounts aller User welche damals ein Lebenszeichen gaben bzw. hier nicht inaktiv waren, wurden 'umgezogen' und blieben erhalten. Vielleicht hättest Du die Mail damals lesen und reagieren sollen ... . Eine etwas seltsame Einstellung für Jemanden, der mit seiner Registrierung einer COMMUNITY beigetreten ist. Wenn alle User diese Einstellung hätten bräuchte wirklich Niemand auf diesem Planeten ein Forum zu betreiben. Dieses Angebot hier ist, auch wenn es anscheinend nicht so aussieht, ein Forum und KEINE Website mit Downloads. Das meinte hadotwe, nehme ich an, auch mit seiner Äußerung zum Thema. Für mich durchaus nachvollziehbar, denn auch ich 'arbeite' hier in meiner Freizeit und Kostenlos für diese Community. Mich würde es auch nicht wundern wenn ein CC gern ein Feedback zu seinen Arbeiten haben möchte und bei "nur saugen" etwas verbittert reagiert. Deshalb denke ich auch das das mit "Pluralis Majestatis" - Mr.Mickey - nun wirklich nichts am Hut hat. Was bitte, meinst Du, ist ein "Diskussionsforum" ? Sicherlich keine Einweg-Plattform mit einer Sammlung von Kostenlosen Downloadlinks. Damit sind wir wieder bei der "Community". Der "Quatsch" löst ja manchmal auch die "Schreibbremse". Wer hat Dich übrigens zu den zwei hier verfassten Beiträgen gezwungen ? Ich war es nicht ... . "Nullposter" werden hier jetzt übrigens, wie in vielen anderen Foren auch, nach einer Woche gelöscht. Ein einziges Posting "macht" den "Nullposter" hingegen zum "Mitglied" ;-) . Vielleicht denkst Du jetzt nochmal, auch aus dieser Sicht, über den oben zitierten Quatsch nach. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß hier in diesem Forum. Viele Grüße Hammerknecht
  5. Letzte Woche
  6. Ooch Leute ... etwas weniger Aufregung bitte Lest die Nachrichten und Ihr habt etwas, über das man sich wirklich aufregen (oder einfach nur wundern) kann. Gerd
  7. Galerie-Bild: Lomo 186.440, G 43120 (Verona Quadrante Europa - München Ost) bei St.Jodok (Brennerbahn), 29.04.2017  Dahinter sieht man ein Tandem mit bergwärts fahrendem Zug - beinahe ein: Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  8. Allmaehlich wird's peinlich! Jetzt schon mit Pluralis Majestatis...
  9. kein wunder das keiner bleibt oder wiederkommt wenn du solche sprüche von dir gibst :D es war nur ein feststellung.. aber stell doch ruhig auf paypal um...
  10. diese Antwort wird Dir Uwe geben. Und genau Deine Äußerung stört uns ! Wir könnten uns allerdings auf einen PayPal Modus umstellen... So,also , halt Dich mal still. h.w
  11. Kann es sein das man hier gelöscht wird wenn man länger nicht da war? Ich schreib eigentlich auch nur was.... damit ich downloaden kann.. was für ein Quatsch das man dazu gezwungen wird etwas zu posten um etwas zu downloaden...
  12. Galerie-Bild: 4020.253, Schnellbahn S 40 - Zug 21065, St.Andrä-Wördern (Franz Josephs-Bahn), 16.05.2017  Diese Abendszene kurz nach Sonnenuntergang wurde mit einem Samsung S7 Edge + Weitwinkel-Vorsatzlinse ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  13. Hello Markov, welcome here in the forum. What username are you using in trainz? Best regards Hammerknecht
  14. Früher
  15. Fahrplanänderungen für die Züge der Linien RE 7 und RB 23 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  16. Galerie-Bild: 1216.226, RJ 71 "Gustav Mahler" (Prag - Graz) bei Eichberg / Portal Steinbauertunnel (Semmeringbahn), 11.05.2017  Diese Hochformat-Aufnahme zeigt eindrucksvoll, dass eine Bahnfahrt am ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  17. Galerie-Bild: MAV 480.012 mit Kinderzeichnungen, EC 345 (Wien-Hbf - Beograd), Gramatneusiedl (Ostbahn), 12.05.2017  ... wenn ich eimal groß bin, werde ich Eisenbahner ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  18. Galerie-Bild: Metrans 386.020 "Reklamelok: 150 Jahre Hamburger Hafenbahn", G 41501 Prag - Salzburg Liefering, Weng (Westbahn), 10.05.2017  Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  19. Hello, i am Markov, i use another username for Trainz, but i prefer to use this one here. (Sorry for not speaking German) Regards, Markov
  20. Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RB 14 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  21. Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RE 7 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  22. Fahrplanänderungen für die Züge der Linie RE 1 erforderlich Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  23. Einschränkungen für die S-Bahn-Linien S1, S25, S8 und S85 vom 15. bis 24. Mai Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  24. Bombenentschärfung in Kemnitz am 11. Mai Verkehrsinfo Deutsche Bahn
  25. Sichtungen: 1116.232 (ORF Guten Morgen Österreich/tvthek.orf.at) + 1116.225 (ÖFB), RJ 564, Oberhofen-Zell am Moos (Westbahn), 10.04.2017 Es war eine der letzten Fahrten vor der Kollision am 15.4.2017 ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  26. Sichtungen: 1144.117, G 67504, Markt Sachsenburg (Drautalstrecke), 13.05.2017 Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  27. Galerie-Bild: LM 151.056, STEC 42863, Stegenwald (Giselabahn), 06.05.2017  Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  28. Strassenbahn: Am 06.05.2017 fand der diesjährige Tramwaytag in Wien statt. Als Schauplätze dienten der Bahnhof Gürtel sowie der Bahnhof Michelbeuern. Der Zubringerverkehr erfolgte wie in den Jahren davor großteils ... Eisenbahnbildersammlung aus Österreich
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen